Pro Immobilien GmbH

Profitieren Sie von unseren jahrzehntelangen persönlichen Erfahrungen.

Sie fließt in all unsere Projekte ein und verleiht diesen eine persönliche Note. Denn wir planen und realisieren unsere Vorhaben so, als wären sie für uns selbst bestimmt.

Dem entsprechend legen wir größten Wert auf Qualität, Individualität und Zuverlässigkeit.

Eine individuelle Betreuung ist dabei ebenso selbstverständlich wie ein Höchstmaß an Professionalität, Flexibilität und Motivation.



Das können Sie von uns erwarten:

  • Individuelle Betreuung
  • Qualität und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Motivation
  • Höchstmaß an Professionalität

Christoph Winterstein

Dipl.-Ing. (FH), seit 1992 selbstständig als Bauunternehmer und Bauträger.

Seit 2004 als freiberuflicher Ingenieur tätig im Bereich Akquisition und Entwicklung von Baugrundstücken.

Ingenieurbüro für Entwurfs-, Planungs- und Bauleitungs-tätigkeit. Hierbei werden alle Leistungsphasen der HOAI, §34 abgedeckt.

Seit 2015 Gesellschafter der PRO Immobilien GmbH und als Geschäftsführer hauptsächlich für den Bereich Projektmanagement zuständig.

Thomas Lindner

seit 1994 selbstständiger Immobilienmakler, Beleihungswertsachverständiger (ADG), sowie geprüfter Immobilienverwalter (IHK).

Von 2001 bis 2012 Aufbau und Leitung des heutigen VR ImmoZentrum der VR Bank Landsberg Ammersee e.G.

Von 2012 bis 2016 Aufbau und Leitung der Immobilienabteilung der Raiffeisenbank (RB) Lech Ammersee (heute VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg).

Im Jahr 2011 wurde die Pro Immobilien GmbH gegründet, in der ich neben meiner Tätigkeit bei der RB Lech-Ammersee, als Gesellschafter und Geschäftsführer tätig bin.